Ich hab emir mal Gedanken gemacht welche Map man evtl mal laufen lassen könnte... Meiner Meinung nach, wäre es garnciht mal so schlecht auch mal an die Map "Road to Jalalabad" zu denken... Diesbezüglich gibt es nu wenige Server, die diese Map anbieten und von denen hat kein einziger einen wirklich gescheiten Ping...
Ich selber habe über 200h auf dieser Map verbracht und es hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, bis dann plötzlich die Server wegfielen
ALso mein Vorschlag ist es, den Server für probeweise erstmal 1-2 Wochen auf Jala Inf (64) umzustellen...
Wir hätten dann eine Karte im Program die seltener angeboten wird. Spricht sich das herum kann der Server schon sehr beliebt werden, denke ich.
BItte um ANtwort oder eher KRitik ^^ The Doctor said my mum should have had an abortion!
Lasst uns sehen wie die KArte angenommen wird, können doch jeweils eine Woche Inf und eine Woche normal anbieten....
aber auch bereit sein, für einen abend mal kurzfristig mal eine gewünschte Karte einzustellen... Wie bei Schwanni mal eben auf H. Tampa ICH HAB DURST! MEINE FÜSSE TUN WEH! ICH HAB HUNGER! SIND WIR NOCH NICHT DA? Bild: http://bf2i.netforce.name/e107_plugins/bf2sig_menu/82057166.png
@Muecke Na Klar sollte man bereit sein den Server auch mal für nen Abend umzustellen...
Wäre dann allerdings noch gut, das ein bis zwei Tage vorher in die Server Nachrict zu schreiben...
@Enforcer: Zum Thema Servernachricht... Ich halte es für nciht verkehrt, wenn du in die Nachricht noch reinsschreibst, dass ab dem 20.11. der Server Inf Only ist...
Und noch eine Frage, wie kann ich die Nachricht ändern, die beim Laden angezeigt wird? Bis jezz hab ich unter "Settings" einfach mal einen Text dazu geschrieben konnte ihn aber noch nicht speichern?! The Doctor said my mum should have had an abortion!
ich persönlich bin nicht so der rtj-fan. spiele sie zwar auch hin und wieder mal gerne aber nach ein zwei runden muss dann auch ne andere karte her. allerdingt muss ich dazusagen das ich rtj noch nie i/o gespielt habe..
will hier auch kein vorschlag zum nächsten programm abgeben da schwanni ja schon geschrieben hat das er an einem neuen projekt arbeitet. wollt hier halt nur eben meine meinung posten..
Gut ist's geworden. Der Server ist praktisch jeden Abend gut bis ganz voll belegt. So macht's Spass. War ne gute Entscheidung. Der RTJ I/O läuft von allen Servern am besten und findet den grössten Anklang.
Also dann wär nur mehr unser sorgenkind der 24 server oder? Wollte nämlcih mal fragen wo es das aktuelle programm für den "nicht jala" server gibt! Mfg Element_Hg