Dabei seit: Mo Jun 11 2007, 10:00 Wohnort: Meck-Pom/NRW Einträge: 457
Also ,Ich hab da natürlich auch Meine Figürchen : einmal : |NF|EnForcer und EnForcer|NF| Level 10 und 10 Der Erste is Commando und der 2te is Soldier, der Soldier is auf Sprengen und Heilen TRaniert und der Commando auf Stealth und Messer :0,wies sich gehört ^^beide sind bei der National Army...wollt mir aber noch 2 auf der Andern Seite machen, da ich ja nicht weiß,wo ihr da so steckt ^^
Dabei seit: Mo Jun 11 2007, 10:00 Wohnort: Meck-Pom/NRW Einträge: 457
na nachdem du den Key Aktiviert hast und verknüpft kommste auf die weiteren seiten ,oben dann einfach auf "Play" klicken und schon gehts los mit "Ziehen"...beim Browser geht ne LEiste oben auf ,da musste dann auf Erlauben Klicken und der Client Datet sich dann automatisch up...is eigentlich auch alles mit Bildern Sehr genau erklärt wies geht .....
Battlefield Heroes: Game Launching!
The Battlefield Heroes Updater should be starting your game soon. If you need to, follow the instructions below (Firefox and IE only) to install the Heroes Launcher Plugin.
OK - und wie kann ich den Key von dir aktivieren? Ich habe auf der Page von BFH gelesen, dass du einfach auf play now drücken musst und dann wird das spiel installiert. das ist bei mir nicht der fall. ich komme immer in das flugspiel.
Muss ich dafür auch die BfH page und und wie läuft das genau?
sorry - ich glaub ich bin zu deppert für so was. diese Seite kann bei mir nicht angezeigt werden und auf BF-Heroes habe ich mir einen Beta KEy reservieren lassen. Ich kann den von dir nirgends checken und den von BFH habe ich noch nicht bekommen.
Ich versuchs morgen noch einmal, sonst lass ichs dann bleiben...