Ich wollte hier mal wieder ein Gameserverprogramm vorschlagen.
Wie ihr aus dem Title sicher schon entnommen habt, bin ich für eine jeweils 2 ründige Rotation aus Ghost Town, Mass Destruction und vllt noch Warlord und dass ganze dann mit Fahrzeugen.
Ich freue mich auf Rückmeldung The Doctor said my mum should have had an abortion!
Finde dass eine gute idee nur werden viele spieler die server dann verlassen da sie eh nur Ghost town und warlord kennen. FInde dass sschade da mass destruction gemeinsam mit surge unterschätzt werden da es tolle karten sind, aber das mit den Fahrzeugen finde ich großartig! Vorallem ghost town und warlord mit Fahrzeugen! Mfg Element_Hg
jo grundsätzlich nichts dagegen mal wieder maps aus sf mit fahrzeugen zu spielen, sollte halt bischen abwechslung drin sein. Bild: http://www.netforce.at//e107_images/banners/header_black_egge.png
Wie ich Dir schon via Xfire sagte AnoDe, bin ich damit einverstanden. Damit hast Du also die Mehrheit der Stimmen und ich werde den Server morgen (heute) auf SF umstellen.
Testweise mit folgenden Maps á 2 Runden. Die Map-Größe kann dann von Euch, wer die Rechte hat, festgelegt werden. Habe sie standardmäßig auf 32'er eingestellt.